TRAINING NACH MASS

 

Ständige Routine macht blind. Das Risiko, dass sich dabei nach und nach Fehler im Auftreten und Verhalten mit den Kunden einschleichen ist gross. Als Mitarbeiter oder Team setzen Sie sich der Gefahr aus in der sich zurechtgelegten Komfortzone zu verharren.

 

 

OUT OF THE BOX!  Lassen Sie es nicht so weit kommen. Sichern Sie sich vom neutralen und aussenstehenden Partner die notwendige Unterstützung. Befreien Sie sich, Ihre Mitarbeiter oder Ihr Team aus dieser Situation und sichern Sie sich wieder entscheidende Wettbewerbsvorteile!

 


VERKAUFSTRAINING

 

 

Verkaufen ist nicht gleich Verkaufen...


...beenden Sie Ihre Verkaufsgespräche immer mit einem...

 

                   ...erfolgreichen Abschluss!

 

 

  • Sie gestallten die beste Kundenbeziehung
  • Sie schärfen Ihre Wahrnehmung gegenüber dem Kunden
  • Sie erkennen was Ihr Kunde wirklich wünscht
  • Sie schliessen Ihre Geschäfte positiv ab

 

Elemente aus dem NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) vermitteln Ihnen das Wissen, die eigene Wahrnehmung und das Kundenverhalten zu verstehen. Die Methoden und Modelle unterstützen Sie dabei, einen schnellen und guten Aufbau der  Kundenbeziehung zu erreichen. Durch die richtige  Fragetechnik erfahren Sie was Ihr Kunde wirklich will und durch die richtige, darauf aufgebaute Arrgumentation werden Sie zum erfolgreichen Abschluss gelangen! Erfolg ist planbar!

 



VERÄNDERUNG ALS CHANCE

 

 

Eine kleine Veränderung im Denken und Handeln kann helfen und Dinge bewegen sich in neue Richtungen! Routine adieu. Die regelmässige Analyse von Gewohnheiten im Umgang mit dem Kunden lohnen sich. Sie lassen durch Routine entstandene Schwachstellen in der Kundenbetreuung aufdecken und oft mit einigen, meist kleinen, Korrekturen beheben.

 

 

 


NLP Die Geheimwaffe im Verkauf und in der Beratung

 

Finden Sie neue persönliche Ressourcen für mehr Freude und Erfolg im Verkaufs- und Beratungsgespräch. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und bewegen Sie sich "weg von" problemorientiertem Verhalten "hin zu" lösungsorientiertem Verhalten und Handeln.

 

 

 


Individuelle Workshops und Trainings

 

 

Eine spezielle Anforderung oder einen Wunsch zu einem individuellen Thema?

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Auswertung Ihres Firmen Workshops, Trainings oder Ihres Wunschthemas.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!